Startseite Kontakt Impressum Datenschutz
Zur Person
 

Zur Person

Ich wurde im August 1978 in Neuss geboren. Von Kindesbeinen an wollte ich immer schon mit Tieren und Menschen arbeiten.

Nach meinem Abitur schlug ich erst einmal eine andere berufliche Laufbahn ein und wurde medizinisch-technische Laboratoriumsassistentin.

Der Tod meiner geliebten Katze, die mich 16 lange Jahre treu begleitet hat, gab mir den Anstoß, Ausbildungen zur Heil- und Tierheilpraktikerin zu absolvieren.

Durch meine persönliche Entwicklung in der alternativen Heilkunde, interessiere ich mich für viele verschiedene Methoden, die zur Heilung von Mensch und Tier beitragen können.

Neben verschiedener Methoden der alternativen Medizin, machte ich ebenfalls eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin und bin in der Gesundheits- und Ernährungsbranche tätig, indem ich Kunden beratend zur Seite stehe, die ihre Vitalität verbessern möchten oder Probleme mit ihrem Körpergewicht haben.

Dazu erstelle ich Ihnen eine individuelle Vitalanalyse und gebe Ernährungstipps. Zur Unterstützung empfehle ich hochwertige Vitamin- und Mineralstoffprodukte, die Interessenten über mich bestellen können.

Ich freue mich, wenn Sie mich bei Interesse an meiner Arbeit unverbindlich kontaktieren.